12.01.2007, 11:29
Tach zusammenGäste können die Bilder in den Beiträgen nicht sehen!. Bitte melden Sie sich im Forum an. Dazu klicken Sie bitte HIER.
werde immer mal wieder gefragt, was für joke-shirts lieferbar sind
hier mal eine Aufstellung der sofort lieferbaren Shirts
Gäste können die Bilder in den Beiträgen nicht sehen!. Bitte melden Sie sich im Forum an. Dazu klicken Sie bitte HIER.
Nr. 1 = Ich bin ein ATMGäste können die Bilder in den Beiträgen nicht sehen!. Bitte melden Sie sich im Forum an. Dazu klicken Sie bitte HIER.
Nr. 9 = Ich bin kein ATMGäste können die Bilder in den Beiträgen nicht sehen!. Bitte melden Sie sich im Forum an. Dazu klicken Sie bitte HIER.
Farben der Shirts könnt Ihr selbst bestimmen, nur aufpassen, das die Druckfarbe auch passt.
Druckfarbe = weiß oder schwarz
bei Nr. 4 schwarz/rot oder weiß/rot
bei Nr. 10 rot
Standartmäßig beidseitig bedruckt, Sonderwünsche erfüllbar.
Preise: Stück 12,50 Euro
Versandkosten = bei 1 Stück 3 Euro
bei mehreren ggf. bis 5 Euro
innerhalb Germanien.
ab 7 Stück = Stück 10,-- Euro und Versandkostenfrei
Größen S-XXL
Aufpreis XXXL + 1 Euro
XXXXL + 2 Euro
XXXXXL + 3 Euro
Druckbar auch auf Polo-Shirts, Sweatshirts usw..... allerdings mit AufpreisGäste können die Bilder in den Beiträgen nicht sehen!. Bitte melden Sie sich im Forum an. Dazu klicken Sie bitte HIER.
wenn Ihr fragen habt............. man toGäste können die Bilder in den Beiträgen nicht sehen!. Bitte melden Sie sich im Forum an. Dazu klicken Sie bitte HIER.
gruss heini
werde immer mal wieder gefragt, was für joke-shirts lieferbar sind
hier mal eine Aufstellung der sofort lieferbaren Shirts
Gäste können die Bilder in den Beiträgen nicht sehen!. Bitte melden Sie sich im Forum an. Dazu klicken Sie bitte HIER.
Nr. 1 = Ich bin ein ATMGäste können die Bilder in den Beiträgen nicht sehen!. Bitte melden Sie sich im Forum an. Dazu klicken Sie bitte HIER.
Nr. 9 = Ich bin kein ATMGäste können die Bilder in den Beiträgen nicht sehen!. Bitte melden Sie sich im Forum an. Dazu klicken Sie bitte HIER.
Farben der Shirts könnt Ihr selbst bestimmen, nur aufpassen, das die Druckfarbe auch passt.
Druckfarbe = weiß oder schwarz
bei Nr. 4 schwarz/rot oder weiß/rot
bei Nr. 10 rot
Standartmäßig beidseitig bedruckt, Sonderwünsche erfüllbar.
Preise: Stück 12,50 Euro
Versandkosten = bei 1 Stück 3 Euro
bei mehreren ggf. bis 5 Euro
innerhalb Germanien.
ab 7 Stück = Stück 10,-- Euro und Versandkostenfrei
Größen S-XXL
Aufpreis XXXL + 1 Euro
XXXXL + 2 Euro
XXXXXL + 3 Euro
Druckbar auch auf Polo-Shirts, Sweatshirts usw..... allerdings mit AufpreisGäste können die Bilder in den Beiträgen nicht sehen!. Bitte melden Sie sich im Forum an. Dazu klicken Sie bitte HIER.
wenn Ihr fragen habt............. man toGäste können die Bilder in den Beiträgen nicht sehen!. Bitte melden Sie sich im Forum an. Dazu klicken Sie bitte HIER.
gruss heini